AdUnit Billboard

Vollsperrung nach Unfall mit Bus und mehreren Fahrzeugen auf der B521

Von 
dpa/lhe
Lesedauer: 

Frankfurt. In Frankfurt ist es am Freitag auf der B521 an der Ortsumgehung Bergen zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen und einem Bus gekommen. Der Busfahrer sei eingeklemmt worden, aber mittlerweile befreit, sagte ein Feuerwehrsprecher. Unklar sei noch, ob es sich womöglich um einen Schulbus gehandelt habe. Es seien Kinder in dem Fahrzeug gewesen. Ob auch sie verletzt wurden und wie viele Verletzte es insgesamt gab, war zunächst unklar. Derzeit liefen noch die Rettungsmaßnahmen, so der Sprecher.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Unfallstelle sei voll gesperrt, sagte ein Polizeisprecher. Die Polizei sei mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort. Noch gebe es keine Angaben, wie es zu dem Unfall kam.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1