AdUnit Billboard

Viel Platz und Ruhe

Lesedauer: 

In der süddeutschen Stadt Freiburg leben viele Familien ohne Autos in einem besonderen Öko-Stadtviertel namens „Vauban“. Einige Menschen meinen, dass so ein Stadtviertel ein Modell für die Zukunft sein könnte – mehr dazu ist auf der Kinderseite in unserer Wochenend-Beilage zu lesen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Dort geht es auch um einen „Verbund mit vielen Vorteilen“: die Europäische Union. Zu ihr gehören 27 Länder. Und vielleicht werden es bald noch mehr sein.

Fred Fuchs © MM

Viel Spaß beim Lesen

Mehr zum Thema

Active Learning

Bensheimer Leseclub sucht Verstärkung

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren
Formel 1

Debatte ums gefährliche Hoppeln: Wie viel Risiko darf sein?

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren

und ein schönes

Wochenende wünscht

Euer Fred Fuchs

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1