AdUnit Billboard

Vermisster Mann tot aus See geborgen

Von 
dpa
Lesedauer: 

Egelsbach. Ein seit Dienstag vermisster Mann ist am Mittwochnachmittag tot aus dem Egelsbacher See im Landkreis Offenbach geborgen worden. Die Leiche des 20-Jährigen aus Neu-Isenburg konnte mit Hilfe eines Ortungsbootes der Feuerwehr gefunden werden, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte. Man gehe weiterhin von einem Unfall aus. Der Mann soll nach ersten Erkenntnissen beim Baden an einem unerlaubten Platz mit seiner Luftmatratze untergegangen und ertrunken sein, da er nicht schwimmen konnte.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
Justiz

Bensheimer im Prozess um getötete Geliebte vor Gericht

Veröffentlicht
Von
dpa/lhe
Mehr erfahren

Autor

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1