AdUnit Billboard

Vermisster Mann aus Lindenfels wurde gefunden

Der 65-jährige Vermisste ist um die Mittagszeit in Rheinland-Pfalz in der Nähe der Wohnung seiner Tochter in behandlungsbedürftigem Zustand aufgefunden worden.

Von 
pol/dr
Lesedauer: 
Symbolbild. © Silas Stein/dpa

Lindenfels. Update: Der 65-jährige Vermisste ist um die Mittagszeit in Rheinland-Pfalz in der Nähe der Wohnung seiner Tochter in behandlungsbedürftigem

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zustand aufgefunden worden. Zur medizinischen Versorgung kam er in ein dortiges Krankenhaus, teilte die Polizei am Samstagnachmittag mt.

Seit Freitagmorgen um 10.30 Uhr wurde der 65-jährigeBewohner eines Lindenfelser Seniorenheims vermisst. Das teilte die Polizei am Samstag mit. Letztmalig gesehen wurde er im Bereich einer Bushaltestelle in Lindenfels. Suchmaßnahmen verliefen zunächst erfolglos. Die Polizei hatte Suchhunde eingesetzt.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1