AdUnit Billboard

Verkehrsunfall zwischen Pkw und Straßenbahn

Von 
ots
Lesedauer: 

Weinheim. Am Samstagabend gegen 19 Uhr kam es in Höhe der Haltestelle Händelstraße in Weinheim zur Kollision zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn der Linie 5. Die 21-jährige Fahrerin eines Mercedes-Benz missachtete hierbei das für sie geltende Rotlicht an dem Bahnübergang. Trotz einer eingeleiteten Gefahrenbremsung durch den 30-jährigen Straßenbahnfahrer konnte die Kollision nicht verhindert werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 3.000 Euro. Glücklicherweise wurde bei der Kollision niemand verletzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Straßenbahnverkehr war bis 20:13 Uhr gesperrt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1