AdUnit Billboard
Blaulicht

Verkehrsunfall auf Supermarkt-Parkplatz – Verursacher auf der Flucht

Von 
pol/cri
Lesedauer: 

Michelstadt. Bei einem Verkehrsunfall ist am Freitagabend in der Zeit von 19 bis 20.15 Uhr ein Auto in Michelstadt beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall auf einem Supermarkt-Parkplatz in der Friedrich-Ebert-Straße. Ein 51-Jähriger aus dem Kreis Bergstraße stellte seinen Pkw auf dem genannten Parkplatz ab. Als er zu seinem Fahrzeug, einem blauen Ford Mondeo Kombi, zurückkehrte, stellte er einen erheblichen Schaden im Bereich des Seitenschwellers auf der Beifahrerseite fest.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Da der vermeintliche Verursacher von der Unfallstelle flüchtete, sucht die Polizei Erbach nach Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 06202/ 9530 entgegen genommen.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1