AdUnit Billboard
Blaulicht

Unfall mit fünf Fahrzeugen auf der A6

Von 
pol/yt
Lesedauer: 

Dielheim. Auf der A6 sind am Dienstag kurz nach Mitternacht ein LKW, ein Linienbus sowie drei Autos an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen. Nach Angaben der Polizei verlor ein 42-jähriger Autofahrer bei Dielheim in Fahrtrichtung Mannheim aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem LKW. Drei nachfolgende Fahrzeuge, ein Linienbus und zwei Autos, wurden durch umherfliegende Trümmerteile beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand aber ein Sachschaden von mehr als 15.000 Euro.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1