Blaulicht

Unbesetztes Auto rollt von Rampe in den Rhein bei Lampertheim

Von 
dpa/lhe
Lesedauer: 
Ein Auto war bei Lampertheim im Rhein gelandet. Feuerwehr und DLRG waren im Einsatz. © Jürgen Strieder

Lampertheim. Ein unbesetztes Auto ist in Lampertheim  von einer Rampe in den Rhein gerollt. Eine Frau hatte das Fahrzeug dort am Freitag abgestellt, ohne es gegen Wegrollen zu sichern, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Das Auto rollte demnach die abschüssige Rampe hinunter und versank schließlich im Fluss. Alle Versuche, es noch aufzuhalten, seien vergeblich gewesen, berichteten die Beamten. Gegen 22.30 Uhr konnte es etwa zwei Meter vom Ufer entfernt und außerhalb der Fahrrinne geortet werden. Es soll in den kommenden Tagen geborgen werden.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
Kindernachrichten

Ein großer Star

Veröffentlicht
Mehr erfahren