AdUnit Billboard

Unbekannte sprengen Geldautomaten und können fliehen

Von 
dpa
Lesedauer: 

Gelnhausen. Unbekannte haben einen Geldautomaten in einer Bank in Gelnhausen gesprengt. Die Täter schlugen nach Angaben der Polizei am frühen Dienstagmorgen zu. Durch die Wucht der Sprengung sei an dem Gebäude ein Schaden in zunächst unbekannter Höhe entstanden. Es sei auch noch unklar, ob die Täter Bargeld erbeuten konnten. Diese flüchteten mit einem dunklen Auto in Richtung Autobahn 66. Die Fahndung nach ihnen sei zunächst erfolglos geblieben, teilte das Polizeipräsidium in Offenbach weiter mit. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1