AdUnit Billboard

Unbekannte schlagen 24-Jährigen nach Disco-Besuch zusammen

Von 
dpa
Lesedauer: 

Kassel. Mehrere unbekannte Täter haben am Sonntagmorgen in Kassel einen 24 Jahre alten Mann angegriffen und zusammengeschlagen. Wie die Polizei am Montag berichtete, hatte ein bisher unbekannter Mann den 24-Jährigen nach einem Disco-Besuch nach einer Zigarette gefragt. Nachdem er ihm eine Zigarette gegeben habe, habe der 24-Jährige einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen und sei ohnmächtig geworden, schilderte das Opfer der Polizei den Vorfall. Als ein Zeuge auf den Vorfall aufmerksam wurde und dazwischenging, ergriffen die vier Täter nach Polizeiangaben die Flucht. Der 24-Jährige sei mit erheblichen Kopfverletzungen und ausgeschlagenen Zähnen in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die die Tat beobachtet haben.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
Kriminalität

25-Jähriger nach Attacke bei CSD weiter im Koma

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren

Autor

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1