AdUnit Billboard

Unbekannte attackieren 56-Jährigen und entwenden Fahrrad

Von 
ots
Lesedauer: 

Südhessen. Wegen des Verdachts des Raubes hat die Kriminalpolizei in Darmstadt ein Verfahren eingeleitet und sucht für den Fortgang der Ermittlungen Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Nach ersten Erkenntnissen hatten es drei bis vier noch unbekannte Täter am Donnerstag (15.7.) in Griesheim gegen 1.30 Uhr in der Feldstraße nahe einer Tankstelle auf einen 56-Jährigen abgesehen. Dieser soll unvermittelt von den Tätern zu Boden geschlagen und seines Fahrrades
beraubt worden sein. Mit dem Rad, einem silber-blauen Herrenrad des Herstellers Herkules mit Satteltasche, flüchteten die Kriminellen. Sie wurden auf etwa 18 Jahre alt geschätzt und sollen alle Sportbekleidung getragen haben. Unter der Rufnummer 06151/9690 sind die Beamten des Kommissariats 35 telefonisch zu erreichen und nehmen alles Sachdienliche entgegen.

Mehr zum Thema

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1