Transporter-Fahrer übersieht Fußgängerin - schwer verletzt

Von 
dpa
Lesedauer: 

Frankfurt. Bei einem Unfall mit einem Kleintransporter im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen ist eine Fußgängerin schwer verletzt worden. Die 17-Jährige hatte in der Nacht auf Samstag eine Straße überqueren wollen, als sie unter das Fahrzeug geriet, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Jugendliche wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 52 Jahre alte Fahrer des Kleintransporters soll das Mädchen laut Polizeiangaben vermutlich übersehen haben, als er nach links abbiegen wollte und sie in gleicher Richtung die Straße überquerte. Die Ermittlungen zu dem Unfallgeschehen dauerten an.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
Bergstraße

Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren