AdUnit Billboard
Blaulicht

Tote Frau aus Bibliser Riedsee geborgen

Die 79-Jährige, die nach derzeitigem Ermittlungsstand in Begleitung ihres Ehemanns am See war, konnte um kurz vor 14.30 aus dem Wasser geborgen werden.

Von 
dpa/lhe
Lesedauer: 
Am Montagnachmittag (4.), gegen 14.15, ist der Rettungsleitstelle eine leblos im Bibliser Riedsee treibende Frau gemeldet worden. © Symbolbild Pol

Biblis. Am Montagnachmittag (4.), gegen 14.15, ist der Rettungsleitstelle eine leblos im Bibliser Riedsee treibende Frau gemeldet worden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die 79-Jährige, die nach derzeitigem Ermittlungsstand in Begleitung ihres Ehemanns am See war, konnte um kurz vor 14.30 aus dem Wasser geborgen werden. Reanimationsversuche verliefen anschließend erfolglos. Die Kriminalpolizei Heppenheim (Kommissariat 10) hat die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen des Geschehens aufgenommen.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1