AdUnit Billboard

Testspielsieg bei Waldhof Mannheim zum Abschluss des Trainingslagers

Von 
lhe
Lesedauer: 

SV Darmstadt 98. Der SV Darmstadt 98 hat sein Trainingslager in Herxheim-Hayna mit einem Erfolgserlebnis beendet. Der Fußball-Zweitligist gewann am Freitag ein Testspiel beim SV Waldhof Mannheim mit 2:1 (0:0). Für die Lilien trafen Phillip Tietz (49. Minute) an seinem 24. Geburtstag und Kapitän Fabian Holland (85.) mit einer schönen Direktabnahme. Gerrit Gohlke (48.) erzielte das Tor für die Hausherren.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

"Es war ein guter Härtetest nach einer intensiven Trainingswoche gegen einen starken Drittligisten. Es war ein guter Abschluss des Trainingslagers, der uns auch in Sachen Fitness noch einmal geholfen hat", sagte Darmstadts neuer Trainer Torsten Lieberknecht.

Mehr zum Thema

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1