AdUnit Billboard

Stau auf A5 im Landkreis Groß-Gerau durch umgekippte Lastwagen

Von 
dpa
Lesedauer: 

Mörfelden-Walldorf. Auf der Autobahn 5 bei Mörfelden-Walldorf sind in der Nacht zum Dienstag zwei Lastwagen ineinander gefahren und umgekippt. Die Fahrer beider Fahrzeuge kamen verletzt in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Einer der Lastwagen sei mit Hilfe eines Krans wieder aufgestellt worden, der andere blockierte am Morgen noch die Fahrbahn. Zwei Spuren konnten laut eines Polizeisprechers wieder freigegeben werden. Der Berufsverkehr staute sich am Morgen auf der A5 Richtung Darmstadt rund vier Kilometer.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
Japan

Amoklauf in Tokio 2008: Verurteilter Täter hingerichtet

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren

Autor

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1