AdUnit Billboard

Schwertransporte behindern Verkehr auf A 67

Von 
ots
Lesedauer: 

Lorsch. Zwei mit Fertig-Ferienhäusern beladene Schwertransporte behindern seit dem frühen Dienstagmorgen den Verkehr auf der A67 in Richtung Süden. Wie die Pressestelle des Polizeipräsidiums Südhessen berichtet, kamen die beiden Brummis aufgrund ihrer Breite von 4,80 Meter nicht durch die Baustelle zwischen den Anschlussstellen Gernsheim und Lorsch. Die Transporte wurden anschließend mit Absicherung der Polizei rückwärts aus dem Baustellenbereich bugsiert und stehen derzeit vor der Baustelle auf dem Standstreifen sowie der rechten Fahrspur. Der Verkehr in Richtung Süden wird auf der linken Spur vorbeigeführt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Wie es nach einem ähnlichen Vorfall am vergangenen Mittwoch, bei dem sich ein mit einem Panzerfahrzeug beladener Schwertransport festgefahren hatte, erneut zu einem solchen Malheur kommen konnte, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Wie lange die rechte Spur gesperrt bleibt, lässt sich im Moment noch nicht absehen. Im morgendlichen Berufsverkehr kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Mit Zeitverzögerungen im dortigen Bereich muss noch für geraume Zeit gerechnet werden.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1