AdUnit Billboard

Schwerer Unfall beim Zusammenstoß zweier Motorräder

Von 
ots
Lesedauer: 

Odenwald. Am Sonntag (15.5.) gegen 15.30 Uhr kam es auf der B 460 in Mossautal zwischen der Wegscheide und dem Ortsteil Hüttenthal zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Motorradfahrern. Ein 53-jähriger und ein 36-jähriger Motorradfahrer, beide aus dem Landkreis Groß-Gerau, kollidierten nach derzeitigem Stand im Begegnungsverkehr. Dabei kam der 36-jährige Biker zu Fall und musste aufgrund seiner Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine umliegende Klinik geflogen werden. Der 53-jährige Biker wurde ebenfalls verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die verschmutze Fahrbahn wurde durch die Feuerwehr Mossautal gereinigt. Die B 460 war für ca. eine Stunde voll
gesperrt. Insgesamt waren zwei Rettungswagen, ein Notarztwagen und drei Streifenwagen der Polizei im Einsatz.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
NRW

Massenschlägerei mit Hunderten Beteiligten in Essen

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1