AdUnit Billboard
Blaulicht

Rollerfahrer in Schlangenlinien in Bensheim unterwegs

Ein Atemalkoholtest zeigte anschließend rund 1,6 Promille an und zudem räumte der Mann den vorherigen Konsum von Marihuana ein.

Von 
dpa/lhe
Lesedauer: 

Bensheim. Einen 47 Jahre alten Motorroller-Fahrer haben zivile Verkehrsfahnder des Polizeipräsidiums Südhessen am Montagnachmittag (18.07.) in der Schwanheimer Straße in Bensheim gestoppt. Der 47-Jährige fiel den Ordnungshütern zuvor auf, weil er in Schlangenlinien unterwegs war.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Ein Atemalkoholtest zeigte anschließend rund 1,6 Promille an und zudem räumte der Mann den vorherigen Konsum von Marihuana ein. Einen Führerschein konnte er den Beamten ebenfalls nicht vorweisen. Der Rollerfahrer wurde vorläufig festgenommen und musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Ihn erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
Blaulicht

27-Jähriger fährt auf B426 bei Höchst in Gegenverkehr – Frau tödlich verletzt

Veröffentlicht
Von
pol/tmu
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1