Noch nicht registriert? Geniessen Sie zahlreiche Vorteile und
Legen Sie Ihr Nutzerkonto an.
Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Artikel im Monat kostenfrei.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto?
Zum Abschluss Ihrer Registrierung und den 3 kostenfreien Artikel pro Monat sind noch folgende Schritte nötig:
1. Registrierung bestätigen
Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Ihre Registrierung aktiv wird. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, so überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Sie können nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach loslesen.
3. Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Wenn Ihre E-Mailadresse bestätigt ist, können Sie nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach anmelden und loslesen.
Hier anmelden
3. Anmelden und Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken, anmelden und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Blaulicht. Wegen eines Brandes im Keller ist am Freitagvormittag ein Gebäudekomplex der Gießener Polizei und der Stadt Gießen evakuiert worden. Wie eine Sprecherin der Stadt Gießen mitteilte, hatte es infolge des Feuers im Untergeschoss eine starke Rauchentwicklung gegeben. Der Brand sei sofort entdeckt und schnell gelöscht worden. "Es ist niemand verletzt worden. An dem Gebäude ist kein Schaden entstanden. Es kann wieder betreten werden", sagte die Sprecherin. Die Ursache des Feuers sei bislang unbekannt.
AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
Mehr zum Thema
Newsticker
Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)