Blaulicht

Pkw streift 12-jährige Radfahrerin in Walldorf und flieht

Von 
voe
Lesedauer: 

Walldorf. Am Donnerstag hat ein Pkw in Walldorf eine 12-jährige Radfahrerin gestreift und sich vom Unfallort entfernt. Wie die Polizei mitteilte, befuhr die 12-Jährige gegen 19.08 Uhr die Kurpfalzstraße in südlicher Richtung. An der Kreuzung Rheinstraße oder Hintere Grabenstraße missachtete der Pkw-Fahrer die Vorfahrt der Radfahrerin und streifte ihr Vorderrad.

Nach einem kurzen Gespräch entfernte sich der Pkw-Fahrer. Die Radfahrerin wurde nicht verletzt, wohingegen das Fahrrad beschädigt wurde. Das Unfallfahrzeug soll ein weißer Geländewagen/SUV sein. Der Pkw-Fahrer wird wie folgt beschrieben: männlich, rund. 60 Jahre alt, weißes Haar, Glatze mit Haarkranz, Schnauzbart, mit einem braunen Oberteil und einer blauen Jeans. Zeugen werden gebeten sich unter der folgenden Rufnummer zu melden 06222–57090.

Mehr zum Thema

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Blaulicht Verkehrsunfallflucht in Rüsselsheim mit hohem Sachschaden

Veröffentlicht
Mehr erfahren