AdUnit Billboard

Ovid Hajou wird Asistent von Cheftrainer Lieberknecht

Von 
lhe
Lesedauer: 

SV Darmstadt 98. Ovid Hajou wird beim Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 Assistent von Cheftrainer Torsten Lieberknecht. Der 37-Jährige erhält bei den Hessen einen Zweijahresvertrag bis zum Sommer 2023. "Die Chemie zwischen uns stimmt, was in unseren gemeinsamen Gesprächen schnell deutlich wurde. Ich bin davon überzeugt, dass er sowohl menschlich als auch fachlich hervorragend zu den Lilien passt und uns dank seiner Qualitäten weiterhelfen wird", sagte Lieberknecht über seinen neuen Co-Trainer.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Hajou spielte während seiner aktiven Laufbahn für Preußen Münster, Rot-Weiß Ahlen und die Sportfreunde Lotte. Wegen einer Knieverletzung musste er seine Karriere frühzeitig beenden. Seit 2008 ist er als Fußball-Lehrer tätig. Hajou bringt die Erfahrung von 344 Partien als Co-Trainer bei Lotte, dem VfL Osnabrück, FC Ingolstadt und Dynamo Dresden mit ans Böllenfalltor.

Mehr zum Thema

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1