AdUnit Billboard
Blaulicht

Nach tödlichem Angriff in Darmstadt Untersuchungshaft

Der nach einem tödlichen Streit in Darmstadt festgenommene Mann ist in Untersuchungshaft genommen worden. Die Ermittler verdächtigen den 53-Jährigen des Totschlags, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Freitag in Darmstadt sagte.

Von 
dpa/lhe
Lesedauer: 

Darmstadt. Der nach einem tödlichen Streit in Darmstadt festgenommene Mann ist in Untersuchungshaft genommen worden. Die Ermittler verdächtigen den 53-Jährigen des Totschlags, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Freitag in Darmstadt sagte.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der mutmaßliche Täter soll am Donnerstagabend einen 48 Jahre alten Mann mit einem Messer in den Oberkörper gestochen haben, so dass dieser an den schweren Verletzungen starb. Den Ermittlungen zufolge gab es zwischen den beiden Männern seit Monaten einen Streit. Der Verdächtige äußerte sich zunächst nicht zu den Vorwürfen.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
Blaulicht

Streit in Darmstadt endet tödlich / Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln

Veröffentlicht
Von
pol
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1