AdUnit Billboard
Blaulicht

Mit 2,7 Promille am Steuer in Lampertheim erwischt

Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Von 
pol
Lesedauer: 

Lampertheim. Einen 35 Jahre alten Autofahrer haben Beamte der Polizeistation Lampertheim in der Nacht zum Sonntag (31.07.), gegen 3.30 Uhr, in der Finkenstraße kontrolliert.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Schnell bemerkten sie, dass der Wagenlenker deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest zeigte anschließend 2,7 Promille an, wie die Polizei berichtet. Der 35-Jährige wurde daraufhin vorläufig festgenommen und musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde von der Polizei einbehalten. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
Bergstraße

33-Jähriger nach gefilmtem Überfall im Bahnhofsviertel in U-Haft

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1