AdUnit Billboard

Militärtransporter fährt sich auf A67 fest

Von 
dpa/lhe
Lesedauer: 
© Symbolbild Pol

Darmstadt. Ein Militärtransporter hat am Mittwochmorgen für größere Verkehrsbehinderungen auf der A67 in Südhessen gesorgt. Der mit einem Panzer beladene Lkw sei zu breit für die Durchfahrt an einer Baustelle zwischen Gernsheim (Groß-Gerau) und Lorsch (Bergstraße), teilte die Polizei in Darmstadt mit. Der Lastwagen konnte demnach weder vorwärts noch rückwärts weiterfahren. Eine Baustellenfirma sei am Vormittag vor Ort gewesen, um die Baustelle zu verbreitern und eine Durchfahrt zu ermöglichen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der Verkehr wurde stark behindert, nur die linke Fahrspur war weiterhin befahrbar. Wie lange die Arbeiten andauern würden, war am Vormittag noch unklar.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1