AdUnit Billboard

Mann erscheint nackt zu Treffen mit der Polizei

Von 
lhe
Lesedauer: 

Frankfurt. Ein Mann hat telefonisch bei der Polizei angekündigt, mittags nackt an einem Treffpunkt im Frankfurter Stadtteil Bornheim zu erscheinen. Daraufhin wartete eine Polizeistreife am Montag am genannten Treffpunkt, wo der unbekleidete Mann auch tatsächlich auftauchte, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Dieser habe lediglich eine Handytasche mit Klettverschluss am Oberarm getragen und sich wie selbstverständlich zwischen anderen Passanten bewegt. Als er von den Beamten angesprochen wurde, sei er losgerannt und vor den Beamten geflüchtet. Den Angaben nach wurden keine Passanten von dem nackten Mann belästigt. Die Hintergründe des Vorfalls seien bislang unklar, die Ermittlungen zu dem Fall dauerten an, hieß es von der Polizei.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1