AdUnit Billboard
Blaulicht

Kraftradfahrer bei Unfall auf L3409 bei Rimbach schwer verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Ein Kraftradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend auf der L3409 bei Rimbach schwer verletzt worden.

Von 
pol/tmu
Lesedauer: 

Rimbach. Ein Kraftradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend auf der L3409 bei Rimbach schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, überholte der 26-Jährige einen Zeugen zwischen zwei Kurven und geriet vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einer entgegenkommenden 23-jährigen Autofahrerin. Dabei verletzte sich der 26-Jährige schwer. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in eine Klinik. Es entstand ein Sachschaden von etwa 23000 Euro.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 06252/7060 zu melden.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1