AdUnit Billboard

Kollision zweier Autos bei Laubach: Drei Personen schwer verletzt

Von 
dpa
Lesedauer: 

Laubach. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 24-jähriger Fahrer war am Mittwochnachmittag nahe Laubach (Landkreis Gießen) mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei am Abend mitteilte. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der Unfallverursacher sowie seine zwei Mitfahrerinnen wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde leicht verletzt. Die Fahrbahn war vorübergehend voll gesperrt. Warum der Mann in den Gegenverkehr geriet, ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
Blaulicht

27-Jähriger fährt auf B426 bei Höchst in Gegenverkehr – Frau tödlich verletzt

Veröffentlicht
Von
pol/tmu
Mehr erfahren

Autor

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1