Große Drogen-Razzia im Landkreis Offenbach und Main-Kinzig-Kreis

Von 
dpa
Lesedauer: 

Blaulicht. Fahnder der Gemeinsamen Ermittlungsgruppe Rauschgift haben im Landkreis Offenbach und im Main-Kinzig-Kreis mehrere Häuser nach Drogen durchsucht. An dem groß angelegten Einsatz am Mittwoch waren auch Beamte des Zollfahndungsamts und eines Spezialeinsatzkommandos der Polizei beteiligt, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Donnerstag in Darmstadt auf Anfrage sagte.

Dabei seien Beweismittel sichergestellt und Verdächtige festgenommen worden. Das Hessische Landeskriminalamt in Wiesbaden bestätigte die Drogen-Razzia. Details nannten die Ermittler jedoch zunächst nicht. Die "Offenbach-Post" hatte über den Einsatz berichtet.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren

Autor