AdUnit Billboard

Fußgängerin stürzt über Motorhaube zu Boden und entfernt sich von Unfallstelle

Von 
ots
Lesedauer: 

Weinheim. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag (16.07.) gegen 17.45 Uhr an der Kreuzung Mannheimer Straße/Cavaillonstraße in Weinheim. Eine Skoda-Fahrerin hatte die linke Fahrspur der Mannheimer Straße in Fahrtrichtung B38 befahren, als auf Höhe der Kreuzung zur Cavaillonstraße plötzlich eine junge Frau die Straße überquerte und in das Auto lief. Es kam zum Zusammenstoß. Die junge Frau stürzte über die Motorhaube zu Boden. Anschließend stand die Fußgängerin auf und verließ die Unfallörtlichkeit in Richtung Multzentrum. Eventuell hat sich die Frau bei dem Zusammenstoß verletzt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Fußgängerin wird wie folgt beschrieben: ca. 20-25 Jahre, dunkle, wellige, schulterlange Haare, helles Oberteil, ansonsten dunkel gekleidet). Da der Vorfall von mindestens zwei Zeugen beobachtet wurde, bittet die Polizei, dass sich Zeugen sowie die Fußgängerin beim Polizeirevier Weinheim unter der Telefonnummer 06201/10030, melden.

Mehr zum Thema

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1