AdUnit Billboard

Festnahme nach Polizeikontrollen im Stadtgebiet

Von 
pol
Lesedauer: 

Bensheim. Einsatzkräfte der Polizeistation Bensheim haben in der Nacht zum Freitag umfangreiche Kontrollen im Stadtgebiet durchgeführt und dabei einen gesuchten 25-Jährigen festgenommen.
Bei einer Kontrollstelle in der Wormser Straße sowie mobilen Überprüfungen am Berliner Ring und in der Schwanheimer Straße stoppten die Streifen zwischen Mitternacht und 2 Uhr insgesamt 16 Fahrzeuge und kontrollierten 26 Personen. Sechs Atemalkoholkontrollen verliefen negativ.
Bei einem gestoppten 25-Jährigen klickten hingegen gegen 3 Uhr nach der Kontrolle in der Taunusanlage die Handschellen. Beim Abgleich seiner Daten mit dem polizeilichen Fahndungsbestand stellten die Streifen fest, dass gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung vorlag.
Der Groß-Gerauer wurde festgenommen. Er wurde im Laufe des Tages einem Haftrichter beim Amtsgericht vorgeführt.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1