AdUnit Billboard
Verkehr - Die Fahrzeuge stauten sich über viele Kilometer

Fahrbahn der A 6 unterspült

Von 
red
Lesedauer: 

Bergstraße. Die A 6 ist wegen einer Unterspülung der Fahrbahn zwischen dem Viernheimer Dreieck und Mannheim-Sandhofen noch bis einschließlich morgen voll gesperrt. Fahrbahnabdeckungen seien wenige Hundert Meter vor der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen auf einer Länge von drei bis vier Metern verschoben und gesenkt worden, teilte die Polizei auf Anfrage dieser Redaktion mit.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Reparaturarbeiten werden bis voraussichtlich Freitagnachmittag abgeschlossen sein.

Der Verkehr wird umgeleitet. Im Berufsverkehr stauten sich die Fahrzeuge kilometerweit. Der Rückstau auf der A 67 reichte nach Polizeiangaben bis zur Anschlussstelle Lorsch. Da zahlreiche Verkehrsteilnehmer über die B 47 auf die A 5 bei Bensheim ausweichen wollten, kam es auch auf diesem Streckenabschnitt zu Behinderungen. red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1