AdUnit Billboard

Entblößt und beleidigt: Polizei nimmt 57-Jährigen fest

Von 
ots
Lesedauer: 

Darmstadt-Dieburg. Ein 57 Jahre alter Mann aus Babenhausen wird sich nach seiner Festnahme am Freitagnachmittag (02.07.) wegen exhibitionistischer Handlungen und dem Verdacht der Beleidigung auf sexueller Basis strafrechtlich verantworten müssen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Gegen 15 Uhr hatte sich der Tatverdächtige im Eppertshäuser Weg gegenüber einem Jugendlichen entblößt und sexuelle Beleidigungen geäußert. Hierauf kontaktierte der junge Mann das Ordnungsamt und damit verbunden die Polizei. Diese stellte den beschriebenen 57-Jährigen noch im Bereich des Waldweges und nahm den Babenhausener fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest zeigte, dass der 57-Jährige mit einem Wert von 1,27 Promille dem Alkohol
zugesprochen hatte. Er wurde zur Wache gebracht. Dort wurde Anzeige erstattet und ein Verfahren eingeleitet. Nach Abschluss aller Maßnahmen, die auch ein erkennungsdienstliche Behandlung umfasste, wurde er am frühen Abend wieder nach Hause entlassen.

 

Mehr zum Thema

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1