AdUnit Billboard

Einbrecher flohen nach ihrer Entdeckung über Grundstück

Von 
ots
Lesedauer: 

Lampertheim. Noch rechtzeitig wurde am Montagabend (06.06.) in Lampertheim der Bewohner eines Einfamilienhauses in der Eduard-Feldhofen-Straße auf Einbrecher aufmerksam. Zwei Kriminelle versuchten gegen 22.25 Uhr die Terrassentür aufzubrechen. Als sie bemerkt wurden, flüchtete das Duo über ein angrenzendes Grundstück.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die bis zu 1,80 Meter großen Männer waren schätzungsweise zwischen 20 und 30 Jahre alt. Sie waren sportlich bekleidet. Einer von ihnen soll eine schwarz/rote Sportjacke getragen haben. Wer Hinweise zu den Gesuchten geben kann, wendet sich bitte an die Kriminalpolizei (K 21/ 22) in Heppenheim, Telefon: 06252/706-0.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1