AdUnit Billboard
Seeheim-Jugenheim

CDU verschiebt Neujahrsempfang

Von 
red
Lesedauer: 

Seeheim-Jugenheim. Der für Sonntag, 16. Januar 2022, geplante Neujahrsempfang der CDU Seeheim-Jugenheim mit Landtagspräsident Boris Rhein in der Bürgerhalle Jugenheim muss leider verschoben werden, teilt die Partei in einer Pressenotiz mit.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Neuer Termin im Frühjahr

Die CDU Seeheim-Jugenheim entschied sich aufgrund der sich schnell verbreitenden Omikron-Variante zu diesem Schritt. „Wir hatten gehofft, dass der Empfang in der weitläufigen Bürgerhalle unter Einhaltung der 2 G-Regel möglich sein wird. Bei den sich abzeichnenden hohen Infektionszahlen durch Omikron wollen wir kein gesundheitliches Risiko eingehen und lieber Kontakte reduzieren“, kommentiert der Vorsitzende Max Panhans die Verschiebung. Die CDU hofft, den Empfang im späten Frühjahr durchführen zu können. red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1