Brand in der Garage eines Lebensmitteldiscounters

Zu einem Brand in der Garage eines Lebensmitteldiscounters im Südring in Laudenbach kam es am Samstag (12.11.) kurz vor Mitternacht.

Von 
ots
Lesedauer: 

Laudenbach. Zu einem Brand in der Garage eines Lebensmitteldiscounters im Südring in Laudenbach kam es am Samstag (12.11.) kurz vor Mitternacht. Ein Anwohner bemerkte Flammen und Rauch, die aus der halb geöffneten Garage drangen. Die eintreffende Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Die Brandursache ist bislang unklar, eine Selbstentzündung der in Brand geratenen Plastikflaschen kann jedoch ausgeschlossen werden. Der Sachschaden wird auf
einen mittleren dreistelligen Eurobetrag geschätzt. Das Polizeirevier Weinheim hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung aufgenommen.

Mehr zum Thema

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Bergstraße Frau bei Brand in Rheingau-Taunus-Kreis leicht verletzt

Veröffentlicht
Mehr erfahren