Brand auf Firmengelände: Mehrere Fahrzeuge betroffen

Von 
ots
Lesedauer: 

Pfungstadt-Eschollbrücken. Bei einem Brand auf einem Firmengelände an der Darmstädter Straße in Pfungstadt-Eschollbrücken wurden am Donnerstagabend unter anderem mehrere Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen. Zeugen meldeten gegen 19.40 Uhr den Brand und die starke Rauchentwicklung, weshalb Feuerwehr und Polizei auf den Plan gerufen wurden. In einem dortigen Fahrzeugunterstand brannten neben Baumaterial zwei Fahrzeuge, darunter ein Pritschenwagen. Die herbeieilenden Wehren aus Pfungstadt und Darmstadt konnten die Flammen schnell unter Kontrolle bringen und ein weiteres Ausbreiten verhindern. Ersten vorsichtigen Schätzungen zufolge, dürfte sich der Schaden auf mehrere Zehntausend Euro belaufen. Wie es zur Entstehung des Brandes kam, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.

AdUnit urban-intext1

In diesem Zusammenhang sucht das Kriminalkommissariat 10 in Darmstadt nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Die Ermittler sind unter der Rufnummer 06151/969-0 zu erreichen.

Mehr zum Thema

Link Alle Meldungen im Newsticker Bergstraße

Mehr erfahren