Betrunkene Autofahrerin auf B47 prallt gegen Baum

Von 
dpa
Lesedauer: 
© Symbolbild Pol

Bürstadt. Eine betrunkene Autofahrerin ist auf der Bundesstraße B47 bei Bürstadt gegen einen Baum gefahren und leicht verletzt worden. Die 57 Jahre alte Frau sei in der Nacht zu Mittwoch rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Beim Zusammenstoß wurde sie demnach eingeklemmt und anschließend von der Feuerwehr befreit. Mit leichten Verletzungen sei sie ins Krankenhaus gebracht worden. Am Auto sei ein Totalschaden entstanden. Laut der Polizei ergab ein Alkoholtest einen Promillewert von 1,58. Die B47 war wegen Bergungsarbeiten für zwei Stunden gesperrt. Zuvor hatte "Hessenschau.de" berichtet.

AdUnit urban-intext1
Lokales

Unfall auf der B 47 bei Bürstadt

Veröffentlicht
Laufzeit
Mehr erfahren

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren