AdUnit Billboard

Betrunken am Steuer / Wichtige Zeugen gesucht

Von 
lhe
Lesedauer: 

Darmstadt-Dieburg. Wegen des Verdachts einer Trunkenheitsfahrt, die sich am Donnerstagmittag (3.6.) zugetragen hat, sucht die Polizei nach wichtigen Zeugen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Anwohner in der Straße "Eichelhof" in Modautal-Ernsthofen alarmierten gegen 15.30 Uhr die Polizei in Ober-Ramstadt und meldeten einen offenbar alkoholisierten Autofahrer. Umgehend begab sich eine Polizeistreife zum Einsatzort. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte der dunkle Ford des Tatverdächtigen an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Ein im Anschluss durchgeführter Alkoholtest bei dem tatverdächtigen Fahrer zeigte 2,1 Promille an, woraufhin er die Streife zwecks Blutentnahme auf die Dienststelle begleiten musste.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei in Ober-Ramstadt insbesondere nach Zeugen, welche in diesem Zeitraum auf dem Verbindungsweg von Klein-Bieberau nach Ernsthofen unterwegs waren und Hinweise zur Fahrweise des dunklen Fords geben können. Die Beamten sind unter der Rufnummer 06154/6330-0 zu erreichen.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1