AdUnit Billboard

Autofahrer mit 2,7 Promille in Lampertheim gestoppt

Von 
pol
Lesedauer: 

Bergstraße. Einen 35 Jahre alten Autofahrer kontrollierten Beamte der Polizeistation Lampertheim in der Nacht zum Sonntag gegen 3.30 Uhr in der Lampertheimer Finkenstraße. Rasch bemerkten die Ordnungshüter, dass der Wagenlenker deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test zeigte 2,7 Promille an. Der 35-Jährige wurde daraufhin vorläufig festgenommen und musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde von der Polizei einbehalten. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. pol

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Saisonvorschau

Neue Spielgemeinschaft, bescheidene Ziele

Veröffentlicht
Von
hias
Mehr erfahren
Fußball

Lampertheimer nun in der Spielgemeinschaft mit dem FC Olympia

Veröffentlicht
Von
atth/ü
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1