AdUnit Billboard

Angeblich Bemühungen um Ausleihe von Amin Younes vom SSC Neapel

Von 
lhe
Lesedauer: 

Eintracht Frankfurt. Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt beschäftigt sich nach Berichten der "Bild-Zeitung" und des "Kicker" (Donnerstag) mit einer Leihe von Amin Younes. Der 27 Jahre alte Offensivspieler vom SSC Neapel könnte die Hessen auf den Flügelpositionen verstärken. Trainer Adi Hütter hielt sich zu den Gerüchten in der Pressekonferenz bedeckt. "Guter Spieler, der jetzt in Napoli ist, was ich weiß. Ich beteilige mich nicht gerne an Spekulationen, deshalb würde ich das auch gerne so beibehalten", sagte der Österreicher. Frankfurt bemüht sich bis zum Transferschluss am kommenden Montag noch um eine Verstärkung des Kaders.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1