AdUnit Billboard

Abwehrtalent Clemens Riedel bekommt Profi-Vertrag bis 2024

Von 
lhe
Lesedauer: 

SV Darmstadt 98. Der SV Darmstadt 98 hat Clemens Riedel mit einem Profivertrag bis zum 30. Juni 2024 ausgestattet. Der 18 Jahre alte Innenverteidiger ist nach Angaben des Fußball-Zweitligisten vom Montag auch weiterhin für die U19 der Lilien spielberechtigt. Riedel kam in der laufenden Spielzeit in fünf von sechs Pflichtpartien zum Einsatz. "Clemens hat sich mit seinen Leistungen seit Beginn der Vorbereitung den Vertrag absolut verdient. Er ist für sein Alter bereits sehr reif, das hat er bei seinen ersten Profi-Einsätzen unter Beweis gestellt", sagte Sportchef Carsten Wehlmann.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1