AdUnit Billboard
Blaulicht

81-Jähriger verliert in Bensheim Kontrolle über sein Fahrzeug – eine Person verletzt

Von 
pol/tmu
Lesedauer: 

Bensheim. Bei einem Verkehrsunfall auf dem Berliner Ring in Bensheim am Samstagmittag mit drei Fahrzeugen wurde eine Person leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, verlor gegen 12. 30 Uhr ein 81-jähriger Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr über mehrere Grünstreifen und querte zwei Fahrbahnen. Anschließend streifte er zwei andere Fahrzeuge, überfuhr mehrere Verkehrsschilder sowie den Kreisverkehr und kam auf einem Radweg entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Die Beamten stellten den Führerschein des 81-Jährigen sicher. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 10.000 Euro.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1