AdUnit Billboard
Blaulicht

39-Jähriger in Viernheim attackiert und bestohlen

Von 
ots
Lesedauer: 

Viernheim. Ein 39 Jahre alter Mann ist nach eigenen Angaben am späten Donnerstagabend (21.), gegen 23.50 Uhr, in der Starkenburgstraße von drei bis vier unbekannten Jugendlichen zunächst körperlich attackiert und anschließend seines Mobiltelefons beraubt worden. Dabei wurde er leicht verletzt, wie die Polizei jetzt berichtet.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Jugendlichen waren allesamt dunkel gekleidet und 1,75 bis 1,80 Meter groß, so die Polizei. Eine genauere Personenbeschreibung liegt derzeit nicht vor. Hinweise nehmen die zuständigen Beamten unter der Rufnummer 06252/7060 entgegen.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1