AdUnit Billboard
Polizeikontrollen

26-Jähriger bekifft am Steuer eines Pkw

Von 
pol
Lesedauer: 

Bergstraße. Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim haben am Donnerstag bei Schwerpunktkontrollen zu Drogen und Alkoholfahrten Standkontrollstellen eingerichtet. Zwischen 16.30 Uhr und 18.30 Uhr wurden auf der B 47 in Höhe Bürstadt-Riedrode 34 Fahrzeuge und 41 Personen kontrolliert.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Bei einem polnischen Fahrzeug stellten die Ordnungshüter einen Steuerverstoß fest. Bei einem weiteren Autofahrer besteht der Verdacht, dass er ohne Führerschein unterwegs war. Für die Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde ein 26-jähriger Opelfahrer mit auf die Polizeiwache genommen, weil er offensichtlich zuvor Cannabis konsumiert hatte. Für die Sicherung des bevorstehenden Strafverfahrens hat der Mann, der keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, 500 Euro hinterlegen müssen. pol

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1