24-Jähriger von Unbekanntem niedergeschlagen

Von 
ots
Lesedauer: 

Darmstadt. Aus noch nicht bekannte Gründen ist ein 24-Jahre alter Mann am Mittwochabend (4.11.) von einem noch unbekannten Täter in der Darmstädter Ruthsstraße niedergeschlagen worden. Dabei erlitt der Angegriffene eine leichte Kopfwunde, die in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden musste. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Frankfurter gegen 19 Uhr auf seinen Kontrahenten gestoßen, der sich zusammen mit sechs weiteren Begleitern im Bereich der Parkanlage aufhielt. Nach der Handgreiflichkeit flüchtete der Täter in Richtung Innenstadt. Er wurde als etwa 20 bis 30 Jahre alt und circa 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß beschrieben. Zum Zeitpunkt der Tat war der Flüchtende mit einer schwarzen Daunenjacke bekleidet. Hinweise zu der beschriebenen Person nehmen die Beamten von der Ermittlunsggruppe-City in Darmstadt entgegen (Rufnummer 06151/969-0).

AdUnit urban-intext1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren