AdUnit Billboard
Auf Schulgelände gewütet

20 000 Euro Schaden durch Randalierer

Von 
pol
Lesedauer: 

Bergstraße. Auf dem Gelände einer Grundschule in Grasellenbach haben noch Unbekannte Schäden in Höhe von rund 20 000 Euro angerichtet. Wie die Polizei gestern mitteilte, lag die Tatzeit bereits am vergangenen Wochenende.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

In dem Zeitraum wurde der Putz der Turnhalle mit Steinen und Schneidewerkzeug bis auf die Dämmung beschädigt. An den verbauten Gewebematten und Isolierplatten wurde gezündelt. Zudem wurde in einem Klassenzimmer das Lehrerpult aus der Verankerung gerissen.

Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung zu den Tätern und fragt: Wer hat Personen in den zurückliegenden Wochen außerhalb der Schulzeit auf dem Gelände bemerkt? Die Ermittlungen hierzu führen Beamte in Wald-Michelbach (Telefon: 06207 / 94050). pol

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1