AdUnit Billboard

15-Jährige von Unbekanntem sexuell belästigt

Von 
ots
Lesedauer: 

Groß-Gerau. Nachdem eine 15 Jahre junge Frau am Freitag (09.07.), gegen 13.00 Uhr, von einem noch unbekannten Täter unvermittelt unsittlich am Po berührt wurde, hat die Polizei die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mit dem Fahrrad hatte sich der 40 bis 45 Jahre alte Mann der jungen Frau in der Jahnstraße genähert und und ihr anschließend unvermittelt an den Po gegriffen. Danach entfernte er sich. Er wurde als "Westeuropäer" mit kurzen Haarstoppeln bzw. Glatze beschrieben. Zum Zeitpunkt der Tat trug der Unbekannte ein kurzes Shirt mit Knopfleiste vorne und eine hellbeige, kurze Cargohose mit Seitentaschen sowie eine schwarze Sonnenbrille.

Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten oder Hinweise zur Identität des Täters geben können, bitten die Beamten, sich unter der Telefonnummer 06152/1750 zu melden.

Mehr zum Thema

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1