Wunder-Bar im Pfarrzentrum Mariae Himmelfahrt

Dabei spielt – wie der Name schon andeutet – die Bar im Konzept eine zentrale Rolle.

Von 
mb
Lesedauer: 

Zwingenberg. Der katholische Pastoralraum Bensheim-Zwingenberg sucht mit neuen Ideen und Experimenten den Weg zu den Menschen. Am Sonntag (5.) startet deswegen im Pfarrzentrum Mariae Himmelfahrt, Heidelberger Straße 18, in Zwingenberg von 17.30 bis 19.30 Uhr ein neues Gesprächsformat: die Wunder-Bar.

Sie lädt Interessierte ein, über zentrale Themen des Lebens und Glaubens zwanglos miteinander ins Gespräch zu kommen. Dabei spielt – wie der Name schon andeutet – die Bar im Konzept eine zentrale Rolle: Hier trifft man sich, trinkt und knabbert etwas und kommt mit anderen in Kontakt.

Es wird begrüßt, erzählt, geredet, moderiert, erklärt und diskutiert, heißt es in der Pressemitteilung des Pastoralraums. mb

Mehr zum Thema

Kirche

Besonderer Gottesdienst in Zwingenberg

Veröffentlicht
Von
mb
Mehr erfahren
Katholische Kirche

Misereor-Fastenaktion blickt nach Madagaskar

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren
Katholische Kirche

Dialogabend in Bensheim zur Missbrauchsstudie der Kirche

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren