AdUnit Billboard
Jahreshauptversammlung

Schul-Förderverein Zwingenberg wählt Vorstand

Von 
red
Lesedauer: 

Zwingenberg. Der Förderverein der Melibokusschule Zwingenberg lädt seine Mitglieder und weitere Interessierte zur Jahreshauptversammlung ein. Wie der Vorstand der Grundschul-Förderer mitteilt, findet die Sitzung am 23. November, Dienstag, ab 20 Uhr im Foyer der Melibokushalle statt. Auf der Tagesordnung stehen die Berichte des geschäftsführenden Vorstands, eine Satzungsänderung sowie die Neuwahl des Leitungsgremiums.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Jahreshauptversammlung findet wegen der Coronavirus-Pandemie unter Einhaltung der 3G-Regel statt, die Teilnehmer müssen also nachweislich geimpft, genesen oder getestet sein.

Ausdrücklich werden in der Einladung auch „(Noch-)Nichtmitglieder“, die sich für die Arbeit des örtlichen Schulfördervereins interessieren, zur Teilnahme eingeladen. red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1