Räder im Wert von 11 000 Euro gestohlen

Von 
ots
Lesedauer: 

Seeheim-Jugenheim. Zwei nahezu identisch aussehende Lastenräder sind im Zeitraum von Donnerstagabend, 21 Uhr, bis Freitagmorgen, 9 Uhr, in Jugenheim gestohlen worden. Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen und die Pressestelle des Polizeipräsidiums Südhessen berichtet:

AdUnit urban-intext1

Die beiden Räder des Herstellers Riese & Müller wurden von einem an der Ludwigstraße, Nähe Bahnhofstraße, gelegenen Grundstück entwendet. Die Räder des Typs „Load 60“ in den Farben Grau/Olivgrün standen unter einem Carport und waren mit Schlössern gesichert. Der Gesamtschaden liegt bei über 11 000 Euro.

Die Dezentrale Ermittlungsgruppe (DEG) der Polizei in Pfungstadt sucht Menschen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder auch zu den aktuellen Abstellorten der Lastenräder geben können. Die Ermittler sind unter der Telefonnummer: 06157/9509-0 erreichbar. / ots